Alter: 17.01.2023

Wer uns in letzter Zeit auf unseren sozialen Medien gefolgt ist, dem wird sicherlich unser Neuzugang REY aufgefallen sein.

Es handelt sich bei ihm um eine männliche, französische Bulldogge, die leider auf eine nicht sehr schöne Vergangenheit zurückblicken muss.

Dabei ist Rey ein sehr offener und wirklich sympathischer Hund – sowohl Menschen, Kindern oder auch anderen Hunden gegenüber. Er liebt körperliche Aktivitäten, wie beispielsweise das Ballspielen, Zerrspiele oder Tätigkeiten, bei denen sein Geruchssinn gefordert wird.

Neuen Situationen gegenüber ist Rey sehr neugierig und passt sich gut an. Der Besuch beim Tierarzt oder ein Spaziergang im urbanen Bereich, sind für ihn (vorausgesetzt mit der richtigen Führung) kein Problem – er ist in dieser Hinsicht wirklich sehr unkompliziert.

Typisch für eine französische Bulldogge, lässt er manchmal seinen Sturkopf durchklingen und testet seine Grenzen. Man merkt jedoch sofort, dass er sehr lernfähig und gewillt zu lernen ist. Rey ist noch sehr jung, gerade deshalb ist eine artgerechte Erziehung mit viel Geduld sehr wichtig.

Wir haben mit diesem kleinen Racker noch so Einiges vor und sind uns sicher, dass er sich sehr darüber freuen würde, wenn Freiwillige ihn besuchen kommen würden oder gar eine Familie ihn kennenlernen möchte.

Teile diesen Beitrag | Condividi il post